Einkäufer (m/w) Rohstoffe

HUMMEL AG

Denzlingen

Feinmechanik

Denzlingen

Einkäufer (m/w) Rohstoffe HUMMEL AG Denzlingen Eigenverantwortliche Beschaffung von Rohstoffen; Erstellung von Ausschreibungen und Abschluss von Verträgen; Selbstständige Verhandlungsführung; Mitwirkung bei der Lieferantensuche, -auswahl und -pflege.

Als Mittelständisches Unternehmen Ist Die Ag Ein Weltweit Renommierter Hersteller Von Elektrotechnischen Komponenten Und Steuerungen Für Maschinen Und Anlagen Sowie Heizungszubehör Und Multitouch-systemen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Einkäufer (m/w) Rohstoffe Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Beschaffung Von Rohstoffen Erstellung Von Ausschreibungen Und Abschluss Von Verträgen Selbstständige Verhandlungsführung Mitwirkung Bei Der Lieferantensuche -auswahl Und -pflege Mitarbeit An Projekten Zur Optimierung Der Beschaffungsmethoden Verantwortung Für Die Lieferanten- Und Artikelstammdatenpflege Ihr Profil: Fachkaufmann /-frau Für Einkauf Und Materialwirtschaft Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Von Rohstoffen (edelstahl Messing Kunststoffgranulat) Kontaktfreudiges Verbindliches Und Kommunikationsstarkes Auftreten Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Prozesskenntnisse Im Einkauf Erfahrung Bei Der Evaluierung Neuer Lieferanten Unser Angebot: Eine Herausfordernde Tätigkeit Mit Einem Vielseitigen Verantwortungsbereich In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Offenes Innovatives Umfeld Mit Viel Raum Für Entwicklung Ein Harmonisches Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Nachstehende Adresse: Disponent Einkäufer Einkaufsfachwirt Facheinkäufer Fachkaufmann Logistiker Logistikfachangestellter Assistent Beschaffer Beschaffungsdisponent Beschaffungsmanager Dispositions-assistent Einkaufsleiter Einkaufsdisponent Einkaufsassistent Planungsassistent Einkaufssachbearbeiter Produktionskoordinator Disponentin Einkäuferin Einkaufsfachwirtin Facheinkäuferin Fachkauffrau Logistikerin Logistikfachangestellte Assistentin Beschafferin Beschaffungsdisponentin Beschaffungsmanagerin Dispositions-assistentin Einkaufsleiterin Einkaufsdisponentin Einkaufsassistentin Einkaufssachbearbeiterin Produktionskoordinatorin Planungsassistentin Disposition Logistik Assistenz Beschaffung E-procurement Buyer Logistikfachkraft Einkauf Supply Chain Management Junior Manager Geprüfter Geprüfte Gepr Handel Beschaffungswesen Materialwirtschaft Warenbeschaffung Warenwirtschaft Süddeutschland Baden-württemberg Freiburg Im Breisgau Waldkirch Emmendingen Ettenheim Elzach Furtwangen Schwarzwald Denzlingen Einkäufer (m/w) Rohstoffe Eigenverantwortliche Beschaffung Von Rohstoffen Erstellung Von Ausschreibungen Und Abschluss Von Verträgen Selbstständige Verhandlungsführung Mitwirkung Bei Der Lieferantensuche -auswahl Und -pflege Denzlingen

Einkäufer (m/w) Rohstoffe

Strategischer Einkäufer (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   HUMMEL AG (Denzlingen)

Mitarbeiter in den Bereichen Schlosserei / Straßenunterhaltung (m/w/d)
   Stadt Ettlingen (Ettlingen)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Spedition Schiffers GmbH (Mönchengladbach)